Willst Du ein Teil von uns werden?
Antwort schreiben

Bewerbung bei Shahi

Di 21. Jan 2014, 23:23

Guten Abend liebe Shahi Mitglieder,

mein Name ist Timo, ich bin 22 Jahre jung und bewerbe mich durch dieses Schreiben bei euch!
Ich suche eine aktive Allianz, mit der man sich austauschen kann und sich aktiv unterstützen kann.

Ich war nun ein paar Tage bei euch im IRC Channel, dort durftet ihr mich ein wenig kennenlernen, auch wenn es nicht viele Fragen gab ;-)
So habt ihr aber mitbekommen, dass ich auch aktiv und kommunikativ bin und ich durfte es auch von eurer Seite erfahren.
Dies ist der Grund, warum ich mich bei euch bewerbe!

Selbstverständlich bin ich ein erfahrener Spieler, zocke aktuell als Comber mit netten Minen :-)
Erfahrung, Ergeiz und Aktivität bringe ich daher in die Allianz ein.

Die Hilfe untereinander ist mir sehr wichtig. Ohne jegliche Unterstützung würde ein einzelner Spieler ab und an mal Probleme bekommen.
Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber in einer netten Gruppe macht es eben mehr Spaß!

Was meine Punkte angeht (die wirklich etwas unter dem Schnitt liegen) werde ich selbstverständlich sehr schnell hochschrauben ;-)

Ich hoffe, ihr erkennt, dass dies hier keine 0815 Bewerbung sein soll (Ist eben Ansichtssache^^)

Des Weiteren bin ich auch in der Hoffnung, dass ihr mich positiv im IRC kennengelernt habt (Die, die da waren) ;-)

liebe Grüße von Bier'chen!

Ingame: DieBier
Aktuelle Punkte: 932.870 (Platz 571 von 5.300) (21.01.2014, 23:21 Uhr)

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese selbstverständlich behalten!

Di 21. Jan 2014, 23:23

Re: Bewerbung bei Shahi

Mi 22. Jan 2014, 00:15

Hallo bier_ist_bitter!

Wenn ich auch persönlich der Meinung bin, dass du mit zwei Jahren vlt doch etwas sehr unter unserem Altersdurschnitt liegst und lange mit mir kämpfen musste, wie ich diese Bewerbung nun bearbeiten soll, habe ich mich dennoch entschieden, deine Bewerbung mal intern zur Diskussion zu stellen.

Im Regelfall dauert das so zwei Tage, bis wir entschieden haben, ob wir einen Shahi Kinderhort für sinnvoll erachten :-P

lg

candy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Bewerbung, Uni, Spiele

Impressum | Datenschutz