Willst Du ein Teil von uns werden?
Antwort schreiben

Bewerbung BigKolo

Sa 31. Mai 2014, 20:42

Hallo, zusammen.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich auf der Suche nach einer aktiven Ally mit erfahrenen Spielern bin.

Angaben zu meiner Person

Ich bin der Volkan, 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Mannheim und studiere in Bernburg.
Ogame spiele ich nun seit knapp 6 Jahren, natürlich mal mit etwas kürzeren und längeren Pausen.
Primäre spiele ich etwas Fleetlastiger. Zuvor war ich auf Ibiza, daher die Umodpause.

- Wie wichtig ist dir die Kommunikation mit deinen Mitspielern?


Geht so, ich kann auch ohne.
Spaß bei Seite. Wenn man sich schon dazu entschließt ein Teil einer Ally zu sein, dann sollte man auch aktiv miteinander kommunizieren.

- Wieso willst du denn genau zu UNS ?

Da ich candy aus anderen unis kenne und ich weiß, dass Sie von einer netten Truppe umgeben ist.

- Was bringst du in die Allianz ein?

Aktivität, gute Laune, falls Hilfe benötigt wird (in welcher Art auch immer) helfe ich natürlich gerne.

- Wie wichtig ist dir die Hilfe untereinander?

"Hilfe" ist immer relativ. Grundsätzlich sollte man keine Hilfe benötigen, wenn man das Spielprinzip verstanden hat und fair spielt, aber, wenns mal z. B. an Ress klemmt oder diplomatisch zu lösende Angelegenheiten anfallen, dann bin ich der letzte der wegschaut.

- Du hast weitaus weniger Punkte als unser Durchschnitt? Wieso bewirbst du dich trotzdem?

Weil ich das Spiel kann und den Anschluss schnell finden werde.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße
BigKolo aka Minimal

Sa 31. Mai 2014, 20:42

Re: Bewerbung BigKolo

Sa 31. Mai 2014, 20:47

Hey Bigmini,

das ging ja schnell, ich hoffe, du hattest nen tollen Urlaub :P


Die Bewerbung mach ich mal intern zwecks Bequatschen^^

/j #shahi.vega
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Bewerbung, Uni, Spiele

Impressum | Datenschutz