Shahi - Vega

Forum der Allianz Shahi im Universum "Vega"
Home Page FAQ Team Search    *    *
  Registrieren
Anmelden 
Unbeantwortete Themen Aktive Themen  

Alle Cookies des Boards löschen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 
  Druckansicht | Thema weiterempfehlen
Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absage
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 22:05 
Hallo, ich habe euer Externes Forum durchkämmt und mich hiermit dazu entschlossen, euch eine Absage bezüglich meiner noch nicht durchgefühten Bewerbung zu erteilen. Ich bin leider schon sehr glücklich mit meiner Allianz und habe daher nicht vor, zu euch zu wechseln. Diese Absage ist also lediglich auf meine netten Allykollegen zurückzuführen und soll bitte in keinster Weise eine neutrale oder gar negative Einstellung meinerseits zu eurer Allianz darstellen. Um eure Augen nicht mehr als unbedingt nötig zu strapazieren, habe ich mir erlaubt, eure Vorlage zur Beantwortung der Fragen zu verwenden.

Zitat:
Du möchtest also mit uns spielen? Du hast Interesse an einer kommunikativen Allianz?

Ja und Nein. Also eigentlich genau umgekehrt: Nein, aber ja. Ich bin an einer kommunikativen Allianz interessiert, möchte - wie oben bereits erläutert - nicht mit euch spielen. Oder zumindest nicht gleich die Ally wechseln.

Zitat:
Dann solltest du wissen, dass es sinnvoll wäre in deiner Bewerbung zu erwähnen:

- Wie wichtig ist dir die Kommunikation mit deinen Mitspielern?

Kommunikation mit meinen Mitspielern ist mir ein großes Anliegen. Ich würde mich als weltoffenen und leicht extrovertierten Menschen bezeichnen. Daher ist es auch nicht allzu verwunderlich, dass ich unter meinen Mitspielern mehr als nur meine Kollegen in der Allianz verstehe. Beispielsweise habe ich am 20. Aprill 2015 in einem sehr kommunikativen Moment einen Beitrag in einem Forum dieser Allianz verfasst. Diesen könnt ihr übrigens __HIER__ (bitte nicht anklicken) nachlesen.

(Ich hab doch gesagt, nicht klicken. Da ist auch gar kein Link!)

Zitat:
- Wieso willst du denn genau zu UNS ?

So ein Blödsinn. Will ich doch gar nicht, obwohl ihr alle ganz nett wirkt. Ehrlich!

Zitat:
- Was bringst du in die Allianz ein?

Einen unnötigen Beitrag in ihrem Forum. Dies dient zur Anregung der Kommunikation innerhalb der Allianz und kann im Idealfall eine Diskussion auslösen, wer der Threadersteller ist. Kleiner Tipp: Ich habe schonmal mit Pilz gehandelt. Okay, das wird wohl das halbe Uni schon gemacht haben. Aber es soll ja auch nicht zu leicht sein.

Zitat:
- Wie wichtig ist dir die Hilfe untereinander?

Sehr wichtig. In der Ally helfen wir einander immer gerne. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich mich dort wohl fühle. Ich persönlich helfe auch gerne Neulingen in meiner unmittelbaren Nähe. Wenn mir ein Neuer mit Aktivitätsstern auffällt, schreibe ich ihn an, ob ich ihm mit ein wenig Ress über die mühselige Anfangsphase helfen kann.

Zitat:
- Du hast weitaus weniger Punkte als unser Durchschnitt? Wieso bewirbst du dich trotzdem?

Nun, interessanterweise habe ich tatsächlich weniger Punkte als der Allyschnitt. Dies hat mich ehrlich gesagt etwas überrascht, weil ich ja immerhin in den TOP500 anzutreffen bin. Aber ihr seid ja auch keine handelsübliche Ally - daher kann ich mit dieser Tatsache leben. Bewerben tu ich mich aber trotzdem nicht.

Zitat:
Wir freuen uns über jede Bewerbung die eintrifft.

Dann hoffe ich, ich konnte euch hiermit eine Freude machen..

Zitat:
Du passt zu uns? Dann bewirb dich jetzt!

Danke, das ist ein total nettes Angebot von euch. Ich kann mich mit eurer Ally tatsächlich gut anfreunden, vor allem mit Pilz. Dennoch schlage ich vor, unsere diplomatischen Beziehungen auf die Handelsebene zu beschränken. Sollte euch dieser Beitrag wirklich gut gefallen, könnt ihr ja in diesem Forum antworten und (falls ich hier in der nächsten Woche mal reinschauen sollte) einen NAP mit einer TOP40 Ally aushandeln. Aber das war eigentlich nicht der Sinn des Threads. Ich wollte euch lediglich mitteilen, dass ich euch hiermit leider eine Absage erteilen muss und es daher zu keiner Bewerbung meinerseits kommen wird.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 22:05 


Nach oben
  
 
Suche nach:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
New Topic Post Reply  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Forum, Liebe, NES, Rap, Spiele, Uni, Zitat

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Gehe zu:  

cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Bewerbung, Uni, Spiele

Impressum | Datenschutz